Leitbild Beratung Toni Wolter BusinessManufaktur Unternehmensberatung

Im Mittelpunkt aller Unternehmen sollte der Mensch stehen. Wenn wir das berücksichtigen und Führungsstärke beweisen, in allem was wir tun, und bei allem, was wir anfangen, können wir Bemerkenswertes erreichen.

Gemeinsam mit Ihnen, ausgehend von meiner Fachkompetenz und der kaufmännischen Erfahrung, entwickle ich zielorientierte, individuell maßgeschneiderte Konzepte.

Mein Anspruch

Durch den erfolgreichen Aufbau eigener Unternehmen verfüge ich über Expertise in vielen Unternehmensbereichen. Mein Anspruch ist es kleine und mittelständische Unternehmen zu unterstützen und langfristig erfolgreich zu machen. Dabei verfolge ich einen werteorientierten Ansatz und bringe meine persönlichen Grundsätze mit in die Arbeit ein:

  • Höchste Ansprüche an die eigene Integrität.
  • Vertrauensbasierte Mentalität – Ich bin der festen Überzeugung, dass Vertrauen gegenüber Kunden und Mitarbeitern der Schlüssel zum Erfolg ist.
  • Komplexe Lösungen & Strukturen – einfach & individuell verwirklicht.
  • Partizipative Konzepterarbeitung – Erfolg können wir nur gemeinsam planen.
  • Meine Aktivitäten zielen darauf ab, in allen Bereichen nicht nur Wünsche und Anforderungen zu erfüllen, sondern stets einen wirtschaftlichen Mehrwert zu erreichen. Der Erfolg meiner Kunden liegt mir am Herzen.
  • Umso mehr strebe ich nach langfristiger Zusammenarbeit.

Qualitätssicherung

Die BusinessManufaktur Toni Wolter arbeitet mit einem Qualitätsmanagementsystem. Den grundlegenden Rahmen des Qualitätsmanagement-Handbuches bilden die Anforderungen der ISO 9001. Handbuch einsehen