Logo Sommerliving AG

Sommerliving AG, Armin Bucher (CEO)

„Toni Wolter und ich kennen uns bereits seit einigen Jahren und er hat uns über diese Zeit immer wertvolle Unterstützung in verschiedenen Bereichen geleistet. Unter anderem war dies in der Sortiments-Entwicklung zu Themen wie Räuchern, Geschmacksveredelung und Holzkohle grillen. Seine Inputs bezüglich Markttrends und Abverkaufsideen waren immer sehr hilfreich. Die Kooperationen mit BBQ-Spezialisten, welche er uns vermittelt hat und die daraus entstandenen Ideen haben uns neue Marktchancen eröffnet. Die Zusammenarbeit war immer sehr partnerschaftlich und erfolgsorientiert.”

Logo BBQPit

BBQPit.de, Thorsten Brandenbug (Deutschlands größstes Grill- &BBQ Online-Magazin)

„Während seiner Zeit als Geschäftsführer der Axtschlag GmbH standen Toni Wolter und ich über mehrere Jahre in einer sehr erfolgreichen und äußerst zufriedenstellenden geschäftlichen Beziehung zueinander, weshalb ich ihn sowohl fachlich als auch persönlich als Ansprechpartnersehr gerne empfehlen möchte. Unsere Unternehmen arbeiteten im Bereich der Vermarktung  von Grillartikeln zusammen. Dabei habe ich Toni Wolter stets als sehr zuverlässigen und lösungsorientierten Ansprechpartner kennengelernt. Persönlich zeichnet er sich durch eine hohe Fachkompetenz und eine sehr kooperative Arbeitsweise aus. Dadurch habe ich mich immer bestens beraten und betreut gefühlt. Dafür möchte ich mich in aller Ausdrücklichkeit bedanken.”

Tapinambur on World Tour

Tapinambur, Fabian Keilpflug

„Dank der Beratung von Toni hat die Vermarktung unseres Weltreise-Projekts wieder an Fahrt gewonnen. Er unterstützt uns bei der Finanzierung und Umsetzung unseres Film- und Buchprojekts sowie bei der vorbereitenden Vermarktung, insbesondere im Video- und Social Media Marketing. Er setzt sich voll für unsere Belange ein und zeigt uns neue Perspektiven auf. Wir sind sehr zufrieden.”

Hier klicken, um ein kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren.